Der Holarse-Adventskalender - Türchen #10 - mit dem aktuellen Jumbo Bundle

Bild des Benutzers comrad

Auf zum zehnten Türchen. Hier wieder die Erläuterung zum Holarse Linuxgaming-Adventskalender 2013:

Dieses Jahr werden wir - zusammen mit GTuxTV - einen Linuxspiele-Adventskalender veranstalten. Ihr könnt jeden Tag ein neues Linuxspiel gewinnen. Um das Spiel des Tages gewinnen zu können, müsst ihr nur in die Tagesnews als Kommentar schreiben, woran ihr auf Holarse gearbeitet hat. Das kann

  • ein Hinweis in einem Forenbeitrag sein,
  • oder eine Bearbeitung eines Artikels.
  • Hinzufügen von aussagekräftigen Screenshots,
  • Einbinden von offiziellen Youtube-Videos,
  • Rechtschreibfehlerkorrekturen,
  • Ergänzungen und Erweiterungen
  • Eintragen von neuen Steam oder Desura-Spielen mit Linuxversionen
  • usw. Denkt daran, auch Kleinigkeiten können einem Artikel helfen! Zudem sollten natürlich alle Texte aus eurer eigenen Feder stammen!

Ihr benötigt einen Steam oder manchmal auch einen Desura-Account, das teilen wir euch dann jeweils mit.

Am Ende des Tages (gegen 21 Uhr), werde ich den Gewinner auslosen und per PM benachrichten.

Am heutigen Tage gibt es das Humble Frozenbyte Bundle für Steam oder Desura, das könnt ihr euch aussuchen. Enthalten sind:

Auf GTuxTV könnt ihr Spectraball abstauben. Viel Erfolg!

Update

Da das Frozenbyte Bundle scheinbar für Steam nur Windows-Spiele enthält, gibt es nun als Alternative das aktuelle Humble Jumbo Bundle mit Überm Durchschnitt. Somit stehen folgende beiden Spiele für Linux zur Wahl:

Multimedia
nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Man sollte vielleicht dazu schreiben, dass keins der Spiele Linux-Versionen im Steam hat.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Ja aber die ersten 3 sind in Desura.
Splot bekommt man ja wenn es erscheint. Und wann das ist, ist fraglich. War damals schon ne dreiste Aktion von Frozenbyte.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Argh, verdammter Mist. Wenn ich zuhause bin, überleg ich mir was anderes.

Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Hab heute den Artikel Team Fortress 2 überarbeitet (Ja ich weiß da fehlen die Klassen aber mit den kenne ich mich nicht mehr zu gut aus :D)

westley
Bild des Benutzers westley
Offline
Beigetreten: 01.12.2013
Beiträge: 24

Habe heute einen Satz bei Natural Selection 2 ergänzt und schreibe aktuell eine inhaltliche Kurzzusammenfassung zu Gothic 2.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Polowonix nimmt heute auch automatisch teil, da er gestern das pech hatte glatte 2 Minuten zu spät zu kommentieren.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Ich hab den Artikel zu Rocketbirds Hardboiled Chicken verfasst. Ich würde wenn dann gerne das jumbo bundle, da ich das andere schon habe :)

@comrad hab ich jetzt noch teilgenommen weil ich das kommentar ja eben gerade erst gepostet habe?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3449

Ich hab die Namen in der in den Kommentaren aufgeführten Reihenfolge in random.org eingegeben und herausgekommen ist: Polowonix. Wir danken euch für alle eure Beiträge!

Polowonix
Bild des Benutzers Polowonix
Offline
Beigetreten: 08.12.2013
Beiträge: 30

Danke :-D