Deponia: The Complete Journey für Linux erschienen

Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Tags:

Seit ein paar Tagen gibt es eine Linuxversion von Deponia: The Complete Journey auf Steam. Deponia: The Complete Journey beinhaltet die ersten 3 Teile von Deponia.

Wer die ersten 3 Teile von Deponia einzeln in Steam besitzt erhält einen Rabatt von bis zu 30% je Titel bis zum 8. September diesen Jahres.

Daedalic Entertainment ist ein deutsches Entwicklerstudio, dass sich bereits mit Edna bricht aus und Harveys neue Augen einen Namen gemacht hat. Edna lief dank Java ebenfalls (unoffiziell) unter Linux, jedoch wurde von offizieller Seite her sich bislang nicht zu Linuxsupport geäußert. Deponia wäre jedoch auch nicht das erste Linuxspiel von Daedalic. Journey Of A Roach wurde bereits auch offiziell für Linux veröffentlicht.

Wir haben bei Daedalic ein wenig nachgefragt und werden weitere Informationen dann hier veröffentlichen.

Multimedia