Dead Cyborg: Öffentliche Beta verfügbar

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Vor einiger Zeit wurde mit einem Fingerzeig auf das kommende Sci-Fi Adventure Dead Cyborg aufmerksam gemacht. Nun steht die erste öffentliche Beta zum Download bereit.

Die veröffentlichte Beta ist sogar, das richtige Plugin vorausgesetzt, direkt im Browser spielbar. Dead Cyborg, dessen erster Teil kostenlos zu spielen ist und sich auf Spenden stützt, handelt von einem Roboter der aus seiner Routine ausbricht und auf eigene Faust in einer post-apokalyptischen Welt durch den Spieler gesteuert handelt.
An der nächsten Episode wird gearbeitet. Entwickelt wurden davon bisher grob 50%. Veröffentlicht wird diese wenn der Betrag X an Spenden für den ersten Teil (derzeit 30%) zusammengekommen sind. Es handelt sich bei Dead Cyborg um ein "pay if you like"-Game.

Multimedia
Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42

„Here you can download the Dead Cyborg Episode 1.
(Windows version only, but Mac and Linux versions coming soon.) “
Unter Linux ist es dann wohl nur möglich, im Browser zu spielen!

Selbst die Browserversion läuft nicht richtig. Keine Texturen ... alles grün ... mit viel Fantasie erkennt man den Raum aus dem Video wieder.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Die Linux-Downloadversion wurde jetzt ebenfalls veröffentlicht.

Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42

Die Steuerung ist bescheiden, ich kann nicht nachvollziehen, warum die Maussteuerung ausgebaut wurde.