Das Indie Royale Winter Bundle

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Indie Royale Winter Bundle wurde veröffentlicht. Ab derzeit etwa 4 € könnt ihr folgende Spiele für Linux erhalten:

und

Zusätzlich noch einige Steam- und Windows-Only-Spiele. Die Linux-Spiele sind über Desura erhältlich. Hier gibt es einen Key, über den das gesamte Bundle zum Profil hinzugefügt wird. Die beiden Spiele sind jedoch auch als separate Downloads erhältlich.

Bei diesem Bundle steigt der Preis kontinuierlich an. Zahlt jemand mehr, so kann der Preis für alle wieder sinken.

Multimedia
Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Der Entwickler somaen von ScummVM sucht Tester für seine Wintermute Engine, die er im Rahmen des letzten Google Summer of Code für ScummVM umgeschrieben hat.

Warum ich das hier erwähne? Eine eigene Nachricht isses mir nicht wert aber vielleicht motiviert es ja welche, die das Bundle kaufen, auch das enthaltene "Hamlet, or The Last Game Without MMORPG Features, shaders and Product Placement" damit zu testen, da es ebenfalls die Wintermute Engine verwendet. Bisher wurde es noch nicht ausprobiert. ;-)

Edit: Es gibt allerdings nur einen Steam-Key dafür. -.-

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

Dann trag das doch bitte als Forumseintrag ein, anstatt das hier themenfremd an die News zu heften.

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 574

Die Linuxversion von Conquest of Elysium 3 ist auch via Steam verfügbar. Habe mir das Bundle gekauft, und das Spiel in Steam aktiviert, und konnte das Spiel ohne Probleme Herunterladen und Spielen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3433

In der CDR ist Conquest Of Elysium 3 aber noch nicht drin?

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Keine Antwort im IRC.. dann eben hier: Hamlet gehört zum Bundle, wie kann das themenfremd sein?
Die Information zum Entwicklungsstand von WME in ScummVM werde ich dabei nicht weglassen, nur um vor so dämlichen Kommentaren gefeit zu sein.

Apropos: Über das Eclectic-Delights-Bundle gibt es auch Eversion ab nem Dollar, das es zwar nicht direkt für Linux herunterzuladen gibt aber angeblich über Steam installierbar ist.
Das war themenfremd.