Das Holarse-Advents-Gewinnspiel mit GTuxTV startet bald!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Liebe Freunde der gepflegten Pinguin-Zockerei. Zusammen mit GTuxTV starten wir linuxgaming-mäßig in die Weihnachtszeit! Wir haben gesammelt und gekauft um Euch die Adventstage zu versüssen!

Und zwar gibt es hier jeden Tag eine News. Jeder, der einen Artikel auf Vordermann gebracht hat, kann dann in der News einen Kommentar hinterlassen, was er gemacht hat. Damit nimmt er automatisch am Gewinnspiel des Tages teil. Um 21 Uhr wird dann der Gewinn an einen Kommentator ausgeschüttet! Dieser sollte einen Steam und/oder Desura-Account haben, denn die Gewinne werden in der Form von Keys ausgeteilt.

Nicht nur hier, sondern auch auf GTuxTV gibt es etwas zu gewinnen. Jeden Tag wird dort ein Video veröffentlicht werden und sofern ihr dort einen züchtigen Kommentar hinterlasst, könnt ihr ebenfalls gewinnen.

2014 wird das Jahr des Gamerpinguins und wir wollen ja nicht, dass ihr ohne Munition ins neue Jahr startet :-)

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Also um mal ein paar Anreize zu bieten. Im laufe der 24 tage werden unter anderem bei mir Euro Truck Simulator 2, Natural Selection 2 und Guns of Icarus Online zu haben sein.