Daedalic's neustes Adventure Journey of a Roach auch für Linux

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Adventure-Schmiede Daedalic Entertainment, bekannt für Edna bricht aus, Harveys neue Augen und Deponia, bringt seinen neusten Adventuretitel Journey of a Roach nun auch für Linux raus. Es ist auf Steam für Windows, OS X und Linux für €14,99 erhältlich.

In Journey of a Roach spielt man eine Kakerlake, die sich nach dem apokalyptischen dritten Weltkrieg, wieder auf den Weg an die Oberfläche machen.

Multimedia
kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

War auch mein erster Eindruck: wow jetzt supported Daedalic doch endlich mal Linux. Aber wenn man genauer hinschaut, hat der Publisher = Daedalic wahrscheinlich keinen Finger krumm gemacht :) Den Port verdanken wir dem Entwicklerstudio "Koboldgames" selbst. http://www.koboldgames.ch/game/journey-of-a-roach/
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich keine hohe Meinung von Daedalic, ganz unabhängig wie gut jetzt Ihre Spiele sind. Und wenn ich sehe das die Publischer von DIVINITY: ORIGINAL SIN (http://www.daedalic.de/de/game/Divinity_Original_Sin) sind, wird mir eh schon ganz schlecht :P

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3441

Eine Portierung durchzuführen ist ja auch nicht gerade Aufgabe eines Publishers. Aber sie haben die Portierung in Auftrag gegeben, das ist ja schonmal was.