Cube Combat für Linux, Tester gesucht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Cube Combat ist ein Bomberman Spiel und kann im Lan und Internet mit bis zu vier Spielern gespielt werden.

Eine Demo wird bereitgestellt, die Vollversion kostet 7.75€.

Da der derzeitige Cube Combat Artikel doch sehr mager ist suchen wir jemanden, der bereit ist den Artikel im Tausch gegen eine Vollversion des Spiels (vom Entwickler gesponsert) zu überarbeiten und eine Art Test beizusteuern. Wer Interesse hat soll bitte einen Kommentar hinterlassen.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

wow. endlich mal wieder ein linux game welches gut aussieht und nette effekte hat. vor allem für ein bomberman clone.

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Das Spiel sieht ja richtig Klasse aus...Dafür würde ich das ganze unter Linux testen. Erfahrung habe ich auch bei der Amiga Future Zeitschrift. Bin ich noch ab und zu am schreiben:

http://www.amigafuture.de/album_page.php?pic_id=720
http://www.amigafuture.de/album_page.php?pic_id=794
http://www.amigafuture.de/album_page.php?pic_id=1076

Bin ich dabei????

Gruß
enrico

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@Zettmaster: ich habe deine E-Mail-Adresse mal weitergeleitet (würde diese wieder entfernen)

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 575

Würde das Spiel mal gerne Testen, und danach den Artikel überarbeiten

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Leider haben wir unsere Testkopie schon bei Zettmaster verbraten. Können daher keine mehr vergeben.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Hey Ubuntu-Gaming,
http://www.cubecombat.net/index.php?loc=download_demo
Vielleicht vermittelt die Demo die nötigen Inhalte um dir genügend Schreibstoff zu liefern ;-)

LG,