CRYENGINE jetzt mit Linux-Unterstützung

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Nachdem Crytek einen Linuxentwickler gesucht hatten, waren die Gerüchte um eine Linuxportierung der Cryengine in die Welt gesetzt. Nun gibt es die offizielle Bestätigung, dass die CRYENGINE auch offiziell Linux unterstützt. Neben der Unity-Engine gesellt sich damit eine weitere Triple-A-Engine um den aufstrebenden Pinguin.

Multimedia
andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 92

:-)

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

Klasse. Ich hoffe ja immer noch das die Crysis Reihe auch noch umgesetzt wird. Für mich gehören die zu den besten Shootern.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Du meinst das ernst? Also Technisch stimme ich dir zu, aber sowohl von der Story als auch der Mechanik kann ich das nicht. Crysis war bisher immer ein eher mittelklassiger Shooter und stützte sich stets nur auf den Anzug. Leider waren die Spiele niemals gut genug als das man einen wirklichen Vorteil hatte, wenn man die Funktionen nutzte. So konnte man sich immer einfach mit aktivierter Panzerung durch das Spiel kämpfen.