CrossOver in Version 12 erschienen

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Die Entwickler der kommerziellen Wine-Version CrossOver haben diese nun in Version 12 heraus gebracht. Diese basiert auf Wine 1.5.15 und kommt mit über 5.000 individuellen Änderungen am originalen Wine-Quellcode daher. Neu in dieser Version ist die offizielle Unterstützung von Quicken 2013 und die für uns viel interessantere Unterstützung für World of Tanks und unter Linux auch für Guild Wars 2.

Wer bereits eine gültige Lizenz besitzt, dazu zählen auch die aus der Flock the Vote Aktion, in dessen Rahmen man eine 1-Jahres-Lizenz kostenlos bekommen konnte, kann die neue Version auf der Webseite von Codeweavers herunter laden.
Eine kostenlose Testversion ist auf der Hompage verfügbar. Diese bietet 7 Tage uneingeschränkten Zugriff auf alle Features von CrossOver. Nach Ablauf der Testzeit kann man Crossover im Shop ab 39,95$ erworben werden.

Danke an PlayX für das Einsenden der News.

Multimedia