CrossOver in Version 12.2.0 erschienen

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Das Team von CodeWeavers hat seine kommerzielle Wine-Version nun in Version 12.2.0 für Linux und Mac OS X veröffentlicht. Neben den üblichen Bugfixes und Verbesserungen, welche hier jetzt zu viel des Guten wären, gibt es für uns Linuxspieler einige Verbesserungen dahingehend, wie manche Spiele im Vollbild betrieben werden und die Beta von Dungeons & Dragons: Neverwinter soll bereits wunderbar laufen, auch Ubuntu 13.04 wird nun unterstützt.
Dieses Release ist aber scheinbar nur ein Bugfix-Release, da es weiterhin auf Wine 1.5.15 setzt und auch die verbesserte Benutzeroberfläche aus den Nightly-Builds nicht enthalten sind. Größere Veränderungen sind wohl erst mit CrossOver 13.0 zu erwarten, welches angeblich gegen Ende des Jahres zusammen mit Wine 1.6 erscheinen soll.

Multimedia