Crayon Physics Deluxe kostenlos abstauben

Bild des Benutzers Javafant
Tags:

Das durch diverse Humble Bundles bekannte Spiel Crayon Physics Deluxe ist für 24h frei verfügbar.
Der Grund dafür ist das Erscheinen der iPad-Version, welche ebenfalls 24h frei verfügbar ist. Wer seine Email-Adresse einträgt, erhält Crayon Physics Deluxe für Linux, Mac und Windows. Die Android-Version ist nicht inbegriffen.

Multimedia
rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

Falls sich jemand vom kostenlosen Abstauben nicht genug kriegen kann: Bei mir zuhause sollte dringendst mal wieder sauber gemacht werden.

code-red
Bild des Benutzers code-red
Offline
Beigetreten: 26.09.2010
Beiträge: 17

Vielen Dank für den Tipp, mach viel Spass, vorallem für die Kinder :)

ALF
Bild des Benutzers ALF
Offline
Beigetreten: 13.06.2010
Beiträge: 10

Wer das Spiel auf einem Touch-Gerät spielt, dem empfehle ich die Verwendung eines Touchpens. Auch wenn dieser nicht die Präzision eines echten Stifts erreicht, so geht das Zeichnen doch deutlich besser von der Hand als mit dem Finger. Mir zumindest macht das Spiel damit sehr viel mehr Spaß. :-)

Mastodon