CorsixTH: Beta 0.7 veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Seit dem 24. Juni 2011 steht dem Spieler eine neue Version des Theme Hospital-Clones CorsixTH zu Verfügung.

Wie bereits angekündigt wurde nicht nur an den Grundfunktionen des ursprünglichen Spiels gearbeitet. Mit der neuen Version 0.7 hält eine neue Krankheit in den Krankenhausalltag Einzug: Kontaminierung mit Alien-DNS, sie lässt grüne Blobs durch die Flure wackeln.
Zur Beruhigung der übrigen Patienten glücklicherweise unbewaffnet, warten die geleeartigen Patienten auf Heilung. Gevatter Tod wurde ebenfalls in die Hände gespielt. Mit 0.7 werden Patienten, die zu lange auf die Behandlung warten müssen von Charon, dem Fährmann , abgeholt und in die Unterwelt überführt. Doktoren erhalten nun mit der Zeit mehr Erfahrung und können Stufen aufsteigen. Als dazu passende weitere Neuerung kommen nun die Forderungen nach höherem Gehalt hinzu.

Das Changelog in seiner Gesamtheit beinhaltet noch viele weitere interessante Punkte.

Um CorsixTH in Betrieb zu nehmen werden weiterhin die Dateien der Vollversion oder der Demo des Spiels benötigt. Auf der Homepage werden 32- sowie 64bit Debian-Pakete sowie der Quellcode zum Selberkompilieren zur Verfügung gestellt.

Multimedia