Company of Heroes 2 - The British Forces und Ardennes Assault nun für Linux verfügbar

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Feral Interactive hat nun für den Echtzeitstrategietitel Company Of Heroes 2 die Erweiterung "The British Forces" für Linux veröffentlicht. Dazu gehören auch drei zusätzliche DLC, die nun ebenfalls komplett für Linux umgesetzt sind.

Enthalten sind die britischen Spezialeinheiten mit acht neue Karten für den Multiplayer. "The British Forces" kann im Multiplayer auch als eigenständiges Spiel benutzt werden, so dass man nicht das Hauptspiel gekauft haben muss.

Die Erweiterung "Ardennes Assault" benötigt hingegen das Hauptspiel Company Of Heroes 2. Hier führt man die Amerikaner in den französischen Bergen gegen die Deutschen in über 18 Szenarien an.

Erworben werden kann "The British Forces" für €12,99 im Feral Store, im Humble Store oder bei Steam. "The Ardennes Assault" gibt es für €29,99 ebenfalls im Feral Store, im Humble Store oder auch bei Steam.

Multimedia
Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Der Multiplayer ist noch immer Linux only?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3444

Ja, das ist leider technisch vom Originalspiel bestimmt und wird sich nicht ändern lassen.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Hatte Feral das nicht bereits so gepatched das es zumindest Mac <-> Linux kompatibel ist?