Cities Skylines bis Sonntag 21.Feb. 22 Uhr Kostenlos Spielbar (STEAM)

Bild des Benutzers Jorval

Mit erscheinen von Cities Skylines Snowfall kann man das Spiel (ohne die Addons) bis Montag Abend kostenlos spielen.
Wer gern SimCity gespielt hat und nach einer nativen Alternative sucht findet in Skylines eine würdige Alternative.

Leider gibt es keine DRM freie Version von Skylines auf GOG oder im Humblestore, Steam ist daher die einzige Möglichkeit.

Update
Ich weiß nicht ob das bei Steam geändert wurde oder ich mich beim Schreiben der News nur fürchterlich verlesen habe, aber anscheinend endete das freie Spielen doch schon am Sonntag um 22 Uhr. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe das alle die es genutzt haben, viel Spaß an Cities hatten.

Multimedia
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Leider ...
"Play Cities: Skylines Play for free! Ends in 1 hour"
Stand 21. Februar 16, 21:44 Uhr