Cedega 7.3 erschienen

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Transgaming hat bereits am 2. Juni Cedega 7.3 veröffentlicht. Die herausragendste Neuerung ist die Unterstützung von Die Sims 3 (na, wer schreibt ein Artikel dazu?). Transgaming streicht heraus, dass damit Linuxspieler schon beim Verkaufsstart von Die Sims 3 das Spiel geniessen können. Holarse-User Chris2009 hat genau das und getan und zeigte sich zufrieden mit Cedega und dem Spiel.

Weitere Änderungen betrafen City of Heroes, Command & Conquer: Red Alert 3 und das Registry Handling. Generell soll auch die E/A verbessert worden sein und wie immer sind natürlich die ominösen "and much more..." Änderungen auch dabei.

Rasczak
Bild des Benutzers Rasczak
Offline
Beigetreten: 08.06.2009
Beiträge: 2

Die Crysis-Demo läuft bei mir mit Cedega 7.3 auch sehr gut. Habe mal ein Video online gestellt was den Start und das Spiel kurz zeigt. Leider nur als MPG. Könnt Ihr euch hier angucken: http://www.justlinux.de/crysis.html

Gruß,

Rasczak

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Wäre es möglich dass du deine Erkenntnisse beim Crysis-Artikel einfügen würdest?

Rasczak
Bild des Benutzers Rasczak
Offline
Beigetreten: 08.06.2009
Beiträge: 2

Kein Problem! Nachdem bei mir das Demo läuft werde ich mir in Kürze das Original besorgen. Werde wohl aber erst am nächstem Wochenende dazu kommen was niederzuschreiben. :-(

Gruß,

Rasczak