Cedega 7.0 veröffentlicht

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Cedega, die kostenpflichtige Alternative zu Wine, wurde in der siebten Version veröffentlicht.

Neuigkeiten:

Und wie immer nicht genauer beschriebene Performance Verbesserungen, World of Warcraft Updates und viel viel mehr....

Des Weiteren wurde informiert, welche Fortschritte Transgaming mit anderen Titel gemacht hat:

  • Bioshock: In Entwicklung. Demo funktioniert, Vollversion hat noch einige Probleme mit der Grafik und dem Installer.
  • Call of Duty: World at War: Funktioniert prinzipiell, Sound ist jedoch verzögert und Punkbuster funktioniert nicht
  • Fallout 3: In Entwicklung. Da noch zu wenig stabil, noch nicht zertifiziert. Mit etwas Glück kann das Spiel aber auch jetzt schon gespielt werden.
  • Pro Evolution Soccer 2009: Demo und Vollversion sollen funktionieren, da jedoch noch zu wenig getestet nicht zertifiziert.
  • Warhammer Online: Spielbar, jedoch mit Fehlern.
Arathis
Bild des Benutzers Arathis
Offline
Beigetreten: 08.08.2008
Beiträge: 4

Mittlerweile kriegt man mit wine schon so viel zum laufen, da lohnt sich cedega eigentlich kaum noch, find ich.

booiiing
Bild des Benutzers booiiing
Offline
Beigetreten: 21.06.2008
Beiträge: 67

bei wine kannst du aber nur hoffen, dass dir die community hilft, wenn du etwas zum laufen kriegen willst, bei cedega kannst du dich bei zertifizierten spielen an den support wenden, wenn sie nicht funktionieren.

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

meist kann man bei fehlern aber google bemühen und kommt innerhalb von minuten auf ne lösung :)

btw. 15€ für 3 monate ist aber auch nicht soooooo teuer

svenrek
Bild des Benutzers svenrek
Offline
Beigetreten: 21.07.2009
Beiträge: 1

I'm not sure I fully agree with http://www.levelingguide.org but I do see it is a great way to level in WoW quickly.