The Cave für Linux - Update: Jetzt auf Steam verfügbar!

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Jump'n'Run The Cave, neuestes Spiel von niemand geringerem als dem Macher von Monkey Island und Maniac Manson, wird auch für Linux veröffentlicht. Natürlich wird die Veröffentlichung über Steam stattfinden. Es wird in Steam für €14,99 erhältlich sein.

Laut dem Tweet von Ron Gilbert wird das am 23. Januar 2013 der Fall sein.

Update

The Cave für Linux kann ab sofort via Steam geladen werden, auch wenn im Moment noch der Penguin fehlt ;)

Multimedia
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Hehe, sieht nett aus und schon allein die website hat Witz.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Heute ist die Win/Mac Version via Steam erschienen. Aber wo ist die Linux Version? Gestern konnte ich schon die Demo auf der Wii U spielen. Dort ist das Spiel selbst auch schon seit gestern erhältlich.

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 98

Kommt nächste Woche.

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

yeah: https://twitter.com/grumpygamer/status/294209315735224322

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Super. Danke für die Infos. :-D

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

The Cave wurde um eine weitere Woche verschoben. :( Grafiktreiber/GL Probleme.

http://steamcommunity.com/app/221410/discussions/0/864957912683316607/?l=german#p2

Jorval
Bild des Benutzers Jorval
Offline
Beigetreten: 10.02.2013
Beiträge: 28

Und wie ist der Stand der Dinge? Hat jemand Neuigkeiten?
Nicht das aus The Cave eine ähnliche Vaporware wird wie #DriveforLinux von G!

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

We’re now planning on Tuesday, February 19th, being the release date for the Linux version of The Cave.

Also sollte heute noch im Steam aufschlagen....

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

https://twitter.com/grumpygamer/status/304288090057482241

Kann es bestätigen, geht ab! Feines Teil!

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Super. Aber warum ist die Steam Veersion eigentlich teurer als z.B. die Wii U Version?

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 111

Jetzt sogar 14,99€.

Stachel-Gewitter
Bild des Benutzers Stachel-Gewitter
Offline
Beigetreten: 03.08.2011
Beiträge: 48

Gibt es von dem Spiel wenigstens eine Demo?

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Einfach warten bis das Game im Angebot erscheint....Habe mind. 10 Games auf die Weise ergattern können ;=) Danke Valve!