Caster für deinen Preis

Bild des Benutzers booiiing

Angeregt durch das Humble-Indie-Bundle bietet nun das Indie-Studio Elecorn den Titel Caster zu einem selbstgewählten Preis an. Wer also den bisherigen Preis von $4,99 für die Windows-, Mac- oder Linux-Version zu hoch oder zu niedrig fand, kann nun auf den "Donate"-Knopf am unteren Ende der Homepage klicken, selbst festlegen, was ihm das Spiel wert ist, und kommt danach über den "Return to Elecorn LLC"-Link auf eine Seite, von der man alle drei Versionen kostenlos herunterladen kann.

Weiterhin gibt es Caster-Tshirts auch für einem frei wählbaren Betrag. Dazu schreibt man eine Mail mit dem Wort "Caster" irgendwo im Betreff (damit es an den Filtern vorbei kommt) an mike@elecorn.com und teilt ihm die bevorzugte Größe, Form und Lieferadresse mit. Die Shirts kosten ihn zwischen 20 und 25 US-Dollar pro Stück, aber er freut sich über jeden, der damit rumläuft ;)
Bezahlen tut man dann nach Erhalt des Shirts wieder über den Donate-Knopf auf der Homepage!
Als Extra gibt es eine handgezeichnete Skizze zu jedem Shirt - Anfragen dazu sind willkommen.