The Capsule Computers Indie Bundle und mehr im HIB8

Bild des Benutzers Lightkey
Tags:

Das Humble Indie Bundle 8 läuft noch zwölf Stunden und hat zu den anfänglichen Spielen Little Inferno, Awesomenauts, Capsized, Thomas Was Alone und Dear Esther (dessen native Portierung endlich dank Icculus fertig ist, siehe Tweet), sowie den Mehr-als-der-Durchschnitt-Spielen Hotline Miami und Proteus vier weitere Spiele hinzugefügt.
Wer das Bundle schon zuvor gekauft hatte, wird diese bereits herunterladen können, alle anderen müssen mindestens den Durchschnittspreis bezahlen um Tiny and Big in: Grandpa's Leftovers, Intrusion 2 (leider Flash), English Country Tune und Oil Rush zu erhalten.

Bis auf Tiny & Big und Oil Rush, sind alle Spiele neu für Linux (soweit ich weiß)!

Von Bundle In A Box gibt es außerdem noch zwei Tage lang The Capsule Computers Indie Bundle ab 2 $, mit den offiziellen Linuxspielen Hacker Evolution: Untold sowie eine Alphaversion von Lune, zu dem schon viel Gutes gesagt wurde.
Ab dem Durchschnitt von 4 $ gibt es noch Hacker Evolution Duality und das tolle Secret of the Magic Crystals, wer schon immer mal Pferde züchten wollte - mit Einhörnern (Regenbogen gibts sicher auch)!
Außerdem ist da auch die komplette Blackwell-Serie drin, die Adventure Game Studio verwendet - ohne Gewär! Sowie Hamlet, or The Last Game Without MMORPG Features, shaders and Product Placement, dessen Wintermute-Engine gerade in ScummVM integriert wird.

Zu guter Letzt gibt es bei IndieGameStand noch zwei Tage lang den isometrischen Shooter Snorms ab 25 cent.
Edit: Jetzt läuft die nächsten vier Tage der Zufalls-Voxel-Shooter Paranautical Activity. Wer so großzugig ist, 10 $ zu zahlen, bekommt Snorms dazu und das Spiel der kommende Aktion, welches aber nicht unbedingt für Linux sein muss.

Multimedia
robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 116

Ich hoffe wir bekommen ein Kurz angespielt von Secret of the Magic Crystals.

Ich hab mir das Bunde schon wegen Blackwell gekauft.

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Ist gekauft, die Ponies muss ich mir doch antun. :)