Build a Greenlight 3

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Über Indiegames erreicht uns ein neues Bundle namens "Build A Greenlight 3". Dort könnt ihr aus einer Vielzahl von Spielen die für euch interessanten Tite l heraussuchen. Der Mindestpreis hängt dann von der Anzahl der ausgesuchten Titel ab. Es gilt mindestens zwei Spiele und Minimumpreis ist $1,50. Alle Spiele sind DRM-frei und über Desura erhältlich. Steam-Keys erhaltet ihr, wenn das Spiel über Steam Greenlight freigeschaltet wird.

Für Linux sind diese beiden Spiele erhältlich: Rawbots und Overlight.

Das Bundle läuft noch 9 Tage und 13 Stunden (also bis zum 18. Juli). Edit: Das Linuxspiel DeCalc gibt es als kostenlosen Bonus.

Mögliche Portierungen: (Siehe Quellenlinks)

  • Brokenearth nutzt Unity und klingt sehr vielversprechend
  • Drip Drip nutzt torque, klingt aufwändig und wird nur passieren, wenn genug Geld zusammenkommt, um es zu portieren
Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Online
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

rawbots habe ich und irgendwie scheint das linuxbuild noch fehlerhaft. komme über den startscreen nicht hinaus.