Build a Bundle 2, Frozenbyte und GameDev Bundle

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Es gibt ein neues interessantes Bundle für Linuxspieler. Das Build a Bundle 2 bietet nicht nur Windows-Versionen sondern auch drei Linuxspiele an. Eines davon befindet sich noch in Entwicklung. Es werden insgesamt 12 Spiele angeboten, davon Will Fight for Food, Postal und Depth Hunter. Letzteres befindet sich wie gesagt noch in der Entwicklung für Linux.

Es müssen mindestens 3 Spiele ausgewählt werden und man erhält alle späteren Extras (Achtung: 10h Zeitverschiebung).

Für die Spiele werden Desura-Keys angeboten. Leider wird scheinbar für Hammerfight keine Linuxversion angeboten, da in diesem Bundle nur die Steam-Version verfügbar ist.

Der Preis kann frei gewählt werden. Bezahlt wird per Paypal, Amazon oder Dwolla.

Danke an Bascht für die Info.

Außerdem bietet Frozenbyte derzeit Trine 2 zum halben Preis an, sowohl die Standard Edition für 7,49 $ als auch die Collector's Edition mit Artbook und Soundtrack für 12,49 $. Nach wie vor ist es nur über den Humble Store erhältlich. Das Angebot geht noch bis 23. Juli.

Abermals danke an Bascht.

Zu guter Letzt gibt es gar noch von der (Reddit-)Gemeinschaft selbst das GameDev Bundle, in dem es zumindest ein Linuxspiel zu holen gibt, den Dungeon Crawler Cardinal Quest. Erhältlich ist es sowohl zum Herunterladen als 32/64-Bit-Ubuntu-Paket als auch über Desura. Bezahlt werden kann bis zum 25. Juli über Google, Amazon, PayPal und sogar per Bitcoins.

Multimedia