Brukkon ab sofort kostenlos erhältlich

Bild des Benutzers Lucki
Tags:

Das Logikpuzzlespiel Brukkon steht ab sofort kostenlos zum Download zur Verfügung, wie uns der Entwickler von 93-interactive freundlicherweise mitteilte.
Der Support wurde aber inzwischen eingestellt.

In dem Spiel muss ein Roboter über bewegliche Plattformen geleitet und alle Hindernisse aus seinem Weg geräumt werden.
Wir wünschen viel Spaß beim Knobeln.

Multimedia
Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

Ui, fein! Danke für den Hinweis.
Ich hatte mir damals die Demo angesehen (ist sogar immer naoch auf'm Rechner) und fand es eigentlich ganz nett.
Hatte es aber nie geschafft es dann zu kaufen - Asche auf mein Haupt :o

JankoWeber
Bild des Benutzers JankoWeber
Offline
Beigetreten: 05.12.2019
Beiträge: 20

>Brukkon ab sofort kostenlos erhältlich

Wo?
Entweder hat die bei mir nicht funktioniert oder es hat sie nie gegeben.
Ich finde weder einen entsprechenden Download bei mir,
noch einen Hinweis im Internet auf eine kostenlose Version dieses Spiels.
Die Demo-Version funktioniert allerdings mit meinem jetzigen Rechner/OS.
Geld ausgegeben hätte ich für dieses 3D-Schnulli-Spiel in der Art von
"New Beetle Tracks & Gaps" nicht.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4413

Die News ist von 2015.

JankoWeber
Bild des Benutzers JankoWeber
Offline
Beigetreten: 05.12.2019
Beiträge: 20

Sag ich doch: erst ein paar Tage her. ;-)

Und so schlecht fand ich das Spiel nun auch wieder nicht.
Irgendjemand müßte doch die Vollversion haben und sollte sie nochmal hochladen können, damit sich unsereins das Spiel nochmal downloaden kann. Die Demo-Version kann man doch auch nichtmehr zur VollVersion machen, was dann den Hinweis auf dieses Spiel am Ende sinnlos macht. *?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4413

Wir haben hier nur die Demo-Version in der Klaud. Ich hab den Entwickler mal nach der Freeware-Version gefragt.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 202

Ich hätte hier Brukkon-1.02-linux-x86.tar.gz in meinem Archiv, heruntergeladen am 12.10.2015 - also offensichtlich, nachdem ich diese News gelesen habe ;-)

Mastodon