Battle for Wesnoth 1.6 erschienen

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Nachdem in den letzten Wochen zahlreiche Release Candidates erschienen, wurde heute die finale Version 1.6 von Battle for Wesnoth freigegeben.
In dem Jahr seit der letzten Version hat sich einges getan. Im folgenden die wichtigsten Neuigkeiten:

  • eine frische Kampagne
  • zwei neue Mehrspieler-Szenarien
  • aktualisierte Benutzeroberfläche
  • schönere Grafik
  • neue Landschaftstypen
  • neue Musikstücke

Eine umfangreiche Ankündigung gibt es auf der Webseite von Battle for Wesnoth.
Binaries gibt es derzeit, abgesehen von dem Debian unstable Repository, noch keine für Linux, diese werden jedoch wohl bald hier verlinkt werden. Ungeduldige können sich das Spiel bis dahin selbst aus den Quellen bauen.

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

die neue musik gefällt mir :)
wir haben auch nen 2,5 mann starken wesnoth clan - wer mitmachen will kann mich ja anschreiben
achja beim spielen ist der genuß von kühlem bier vorgeschrieben!