Artikel-Informationen

Bild des Benutzers comrad

Wir haben jetzt zu den Artikeln Felder für Zusatzinformationen vorbereitet, in die ihr weiterführende Links, Cedega- oder Wine-Versionen und Links auf die Cedega Games DB und die Wine AppDB eintragen könnt.
Diese Informationen werden dann strukturiert unterhalb des Artikels angezeigt.

Danke an dieser Stelle an ddanier für die hilfreichen Hinweise und Tipps!

Im Wiki haben wir jetzt jegliche HTML-Filter deaktiviert, so daß das Wiki nun korrekt funktionieren sollte.
Falls ihr noch Anmerkungen habt, tragt diese bitte in unser Forum ein!

Derzeit arbeiten wir noch daran, die Tags für alle Artikel besser auszuwerten und daraus dynamische Listen zu generieren anstatt feste Gruppierungen wie im Menü links.

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Bitte bitte, man hilft doch gerne. Vor allem, wenn es endlich mal wieder vorwärts zu gehen scheint. ;-)

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Hmmm...habt ihr Content Permissions aktiv? Weil ich die Zusatzfelder nicht seh. ;-)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Online
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3439

Ja, sind jetzt aktiv. Wieso kann man für die Felder kein Standard Input-Filter definieren? Ich wollte da einen URL-Umwandler definieren, aber der User muss den immer selbst auswählen.

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Ich glaub für Links hätt ich einfach das Link-CCK-Modul ausprobiert:
http://drupal.org/project/link

Hab das aber selbst noch nie benutzt.

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Schreibt mal bitte ein Wiki-Howto!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Online
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3439

Kann ich tun

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Juhu!
Aber bitte mal mit meinen gewünschten Informationen :)

ddanier
Bild des Benutzers ddanier
Offline
Beigetreten: 28.05.2008
Beiträge: 19

Die da wären?