ARMA: Cold War Assault für Linux veröffentlicht

Bild des Benutzers comrad
Tags:

ARMA: Cold War Assault wurde jetzt auf Steam für Linux veröffentlicht. Jedoch wurde hierfür ein neues Repository verwendet, so dass Besitzer der Windows-Version sich den Titel erneut kaufen müssen.

Das Spiel wurde von Virtual Programming mit Hilfe der eON-Wrapper-Technologie auf Linux portiert.

Multimedia
bloodyroot
Bild des Benutzers bloodyroot
Offline
Beigetreten: 24.10.2008
Beiträge: 78

Für alle, die sich so wie ich wundern, warum ihnen zwar das Spiel, nicht jedoch der Titel vertraut vorkommt: Ursprünglich wurde das Spiel als "Operation Flashpoint" veröffentlicht! Enthalten ist auch das AddOn "Resistance", nicht jedoch "Red Hammer", da dieses von Codemasters und nicht von Bohemia Interactive entwickelt wurde.