Arbeiten an "All Heroes Die" vorerst eingestellt.

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Macguffin Games teilt derzeit mit, dass die Entwicklung ihres Spiels All Heroes Die vorerst auf Eis gelegt wurde.
Die Entwickler selbst glauben weiterhin an ihr Projekt, können aber nicht sagen wann die Entwicklung an All Heroes Die fortgesetzt wird. Die Fertigstellung des Spiels ist aber weiterhin ein festes, wenn auch auf unbestimmte Zeit verschobenes, Ziel.

Macguffin Games selbst ist jedoch nicht gestorben. Viel mehr konzentriert man sich zukünftig auf ein anderes Spielprojekt. Von diesem, so die Entwickler, erhofft man sich genug Geld zum Leben verdienen zu können.
Mit Informationen zum neuen Titel hält man sich bisher bedeckt, es sollen aber weitere Details folgen.

All Heroes Die ist weiterhin für den Preis von 5$ als Beta-Version auf der Entwicklerseite erhältlich. Auch dort wird fairerweise darauf hingewiesen, dass die Entwicklung derzeit ruht.

IMPORTANT NOTE: Please be aware that we are not currently working any further on AHD. The game is still $5. Thanks.