Anomaly: Korea nun doch für den PC

Bild des Benutzers PlayX
Tags:

Wer Anomaly 2 über die Webseite des Entwicklers vorbestellt, sollte neben einer zweiten Kopie des Spiels ja auch ein geheimes Bonusspiel bekommen. Nun ist auch bekannt um welches Spiel es sich handelt. Anomaly Korea wird nun auch für den PC erscheinen, jedoch leider wohl bis auf Weiteres nur für die Vorbesteller von Anomaly 2. Wer über Steam vorbestellt hat schaut nun leider in die Röhre. Ob diese Strategie zu einem späteren Zeitpunkt geändert wird steht leider noch in den Sternen.

Multimedia
Fr4gor
Bild des Benutzers Fr4gor
Offline
Beigetreten: 04.05.2013
Beiträge: 22

Schade... Ich habe es über Steam vorbestellt. Hätte mir echt gerne Anomaly Korea mal angeschaut

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Same here. :( Schade eigentlich.

Jorval
Bild des Benutzers Jorval
Offline
Beigetreten: 10.02.2013
Beiträge: 31

verdammt! ich auch!
hoffe ich einfach mal darauf das es vllt. aus dem HiB nochmal einen SteamKey nachregnet, aber eher unwahrscheinlich war ja ein reines mobile HiB.
egal. Die spiele sind es wert auch 2 mal bezahlt zu werden.

Mastodon