Anomaly 2: Linux Beta startet nächste Woche

Bild des Benutzers Teyro

Gute Neuigkeiten für uns Linux Spieler! In der kommenden Woche wird die geschlossene Beta von Anomaly 2 auch einen Linux Port enthalten. Dies geht aus der Mail hervor die ich den 11bit Studios geschrieben habe.

Hi Christian,
It is very nice to e-meet you :)
We have a great respect for Linux community. Apart from business reasons, this is why we are making games for Linux.
Anyway, no problem for us to give you access to the beta, but the problem is that it is not supporting Linux yet.
This is what we are working on now actually.
That being said, I will let you know once the beta is updated to support Linux. Hopefully next week.
 
Best,
 
Pawel Miechowski
 
11 bit studios

Vielleicht kann ich ja schon im nächsten P3Cast aus der Beta berichten? ;)

Multimedia
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Ja gleiches war auch schon in den Foren und bei Steam zu lesen. Wer Zugang zur Beta hat (ich hab auch nen key ergattern können) dem wird über Steam zwar ein Linux Build angeboten und dieses auch geladen. http://postimg.org/image/abusbmjjb/
Jedoch friert einem bei Startversuch das gesamte System ein. :-(

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz. Anscheinend der gleiche Bug wie beim 1. Teil.

Peinlich.