Anomaly 2 Beta-Key zu verschenken **Beendet**

Bild des Benutzers Teyro

Soeben hat mich eine Mail der Entwickler mit insgesamt vier Beta-Keys für die Anomaly-2-Beta erreicht! Die Beta ist voll Spielfähig und nach einem ersten Test läuft die Beta unter Linux zufriedenstellend, auch wenn das Matchmaking unter Linux noch Probleme macht.

Zwei der Keys verschenke ich an Holarsianer, schreibt mir in die Kommentare warum ihr den Key wollt. ;)
Der andere Key geht an Leszek für einen Test im P3Cast. ;)

Update
GTuxTV legt auch noch 2 Keys drauf. Also fleißig weiter kommentieren.

Update #2:

Die Verlosung ist beendet, freut euch über Post in euren Mailboxen. :D

Multimedia
life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Bitte, bitte. Ich liebe den ersten Teil. Würde mich tierisch freuen.

lord drak
Bild des Benutzers lord drak
Offline
Beigetreten: 26.04.2013
Beiträge: 6

Ein Grund?
Nun, weil ich seit den 90ern Linux privat nutze, dort eine gewisse Expertise erlangt habe, die ich nur dort erlangen konnte und letztendlich zum Beruf gemacht habe.
Weil ich seit Urzeiten relelmäßig auf Holarse vorbei schaue (angemeldet habe ich mich erst heute ;))
Und weil ich in meinem ganzen Leben noch nie irgendetwas gewonnen habe ... ^^
Vielleicht kann mich ja ein erstes Spiel anspornen dem Trend des Spielens unter Linux zu folgen.

Ja, ich würd mich sehr über einen Key freuen, aber ich vermute fast der gute Mann über mir hat ihn bereits...

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Ich kann zwar Linux nicht seit den 90ern nutzen weil ich noch nicht so alt bin, aber ich kann einen holarse artikel zu anomaly 2 schreiben sobald ich es habe :)

Und Ich hab den kompletten ersten Teil auf Fortgeschritten durchgespielt :D

lord drak
Bild des Benutzers lord drak
Offline
Beigetreten: 26.04.2013
Beiträge: 6

Hey, ich bin nicht alt! XD

thomasf
Bild des Benutzers thomasf
Offline
Beigetreten: 17.12.2010
Beiträge: 43

Hiho

Alsoooo ... ich muß es nicht unbedingt haben, aber ich habe den ersten Teil und hätte natürlich nichts dagegen den 2. Teil zu testen.

Einen trifftigen gibt Grund es aber schon:
Ich bin berühmt! ;) , da ich bei Trine 1 Betatester sein durfte, und sogar im Abspann Namentlich erwähnt werde, bin also sozusagen ein bekannter Profi aus der Branche, :D mit dem man sich schon schmücken kann. :D (mein Frauchen lacht gerade über mich ..... und ich lache mit)

) ;) ;) :) ;)

Grüße
Thomas

neph
Bild des Benutzers neph
Offline
Beigetreten: 09.08.2010
Beiträge: 30

Dumme Frage!
Ich will den Key natürlich zum Spielen ;)
Ein Artikel wäre natürlich auch drin...
P.S: Einer der Tags sagt "Anormaly". Wäre zwar der bedeutend coolere Titel, ist aber wahrscheinlich nicht so gemeint...

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 180

Hab den Tag eben gefixt - danke :-)

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 579

Ich will einen Key, ich habe bereits den ersten Teil des Spiels via Steam und es gefällt mir ganz gut.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Wofür sind die keys überhaupt? Steam? Wenn ja vielleicht sollte man das noch erwähnen und nicht nur als Tag reinschreiben.