Annex: Conquer The World

Bild des Benutzers titi
Tags:

Nun ist es soweit. Annex: Conquer the World, ein Echtzeitstrategiespiel auf Basis der MegaGlest-Engine, ist in einer stabilen Version veröffentlicht worden. Obwohl auf der MG-Engine basierend, unterscheidet sich das Gameplay doch wesentlich vom bekannten MegaGlest. Besonders auffällig ist, dass die gesamte Aufbauphase deutlich schneller verläuft und sich die Einheiten sehr viel schneller bewegen.
Auch rein thematisch hat diese Mod nicht viel mit dem Orginal-MegaGlest gemein.

Also probiert es einfach aus.

Hinweis: Das Spiel hat relativ hohe Hardwareanforderungen, so dass ihr schon eine einigermaßen geeignete Grafikkarte haben solltet. Schwachbrüstige CPUs und Intel-Grafikkarten sind also nicht so geeignet.

Multimedia
Baŝto
Bild des Benutzers Baŝto
Offline
Beigetreten: 28.04.2011
Beiträge: 42

Die Fraktionen wirken sehr ausgeglichen, zumindest konnte uns die KI mit beiden Fraktionen zerschmettern.