Ankündung unseres Linuxspiele-Adventskalender 2016

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Ja, es ist schon wieder so weit. Das Jahr geht zu Ende, die Adventskalender werden aufgestellt. Auch wir werden dieses Jahr wieder für Euch Linuxspieler einen ganz besonderen Linuxspiele-Adventskalender anbieten. Am ersten Advent geht es los, und dann ab dem ersten Dezember bis zum 24. Dezember wird es jeden Tag ein aktuelles Linuxspiel für Euch zu gewinnen geben!

Insgesamt 25 Linuxspiele werden wir so als unter euch Linuxspielern verteilen, insgesamt im Wert von knapp 400€. Mit dabei sind auch Top-Titel aus dem Hause Feral Interactive, Kalypso und vielen anderen! Was genau wird natürlich noch nicht verraten.

Seid also dabei, wenn am ersten Adventssonntag, den 27. November, sich das erste Türchen öffnet. Kommentiert dazu einfach die tagesaktuelle News auf Holarse und ihr seid dabei, wenn um 21 Uhr abends der Gewinner gezogen wird.

GTuxTV

Noch mehr Linuxspiele könnt ihr bei GTuxTV gewinnen, dort wird ebenfalls ein Adventskalender mit interessanten Linuxspielen geöffnet: https://www.youtube.com/watch?v=qFYWALPhxEQ

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Multimedia