Amnesia: The Dark Descent ist Gold! (Tester gefunden)

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Gute Neuigkeiten: Frictional Games hat heute mitgeteilt, dass ihr neues Horror-Spiel, Amnesia: The Dark Descent Gold-Status erreicht hat. Das sichtlich erfreute Studio kündigt es als grossen Fortschritt gegenüber der Penumbra-Serie an. Erscheinen soll der Titel am 8. September 2010.

Infos zum Spiel:

  • Titel: Amnesia: The Dark Descent
  • Preis: $20
  • Verfügbarkeit: http://store.frictionalgames.com sowie die meisten Download-Portale (wohl aber nicht für Linux)
  • Plattformen: Windows, Mac OS X & Linux.
  • Sprachen: Englisch - mit Untertiteln für Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch (Im Gegensatz zur Penumbra-Serie gibts also die DE-Version auch für Linux!)

Systemanforderungen:

  • Windows XP/Vista/7, OS X 10.5.8/10.6.4 oder eine Linuxdistribution aus dem Jahr 2010
  • NVIDIA GeForce 6 / ATI Radeon HD
  • 2.0 Ghz CPU
  • 2 GB RAM
  • 2.5 GB freier Festplattenspeicherplatz

Ein Hinweis noch: Wer den Titel bereits jetzt kauft erhält momentan noch 10% Rabatt.

Update 1

Tester gesucht! Wer sich bewährt hat wird bevorzugt. Unsere Kopie soll noch irgendwann vor dem Release bei uns eintreffen.

Update 2

Tester gefunden.

Multimedia