Alles neu macht der Mai

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Willkommen auf unserem neuen Theme für Holarse!

Wir dachte uns, dass es an der Zeit ist, mal etwas neue Farbe auf diese Seite zu bringen. Das neue Theme stellt für Euch die Informationen besser und sauberer dar, so daß ihr schneller und gezielter zu dem kommt, wo ihr hinwollt. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

Die Persönlichen Mitteilungen und die Linux-Gaming-Feeds haben wir bis auf weiteres deaktiviert, da diese Module kaum Anklang gefunden haben. Eine Kleinigkeit haben wir uns noch ausgedacht: in eurem persönlichen Profil findet ihr jetzt ein Eingabefeld für eure Lieblingsspiele. Dieses Feld ist mit den Artikeln verknüpft, so dass andere Spieler leicht Gleichgesinnte finden können.

Anregungen und Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen, wir freuen uns auf eure Anregungen!

Euer Holarse-Team

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Der Style erinnert an das Holarse von 2006 oder so. Mir gefällts.

Greenleon
Bild des Benutzers Greenleon
Offline
Beigetreten: 19.04.2009
Beiträge: 25

Gefaellt mir!!

Aber wo ihr grad am neumachen seid... Koenntet ihr die Tags fuer die Spieleliste nicht irgendwie sauberer trennen -- also wenn ich auf kommerziell klicke bitte nur Linuxspiele und keine kommerziellen Windowsspiele... das stoert Oo

Aber das Theme ist toll!

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 98

back to the roots.
gutes Theme :)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@Greenleon: Das ist wirklich nicht sauber, ich will das schon länger geändert haben (Spiele nur nach Gernre geordnet, und mittels Checkboxen dann Emulierte/Wine/Native/Dosbox/etc. entweder ein oder ausschliessen.

Leider ist das nicht so einfach und bisher haben niemanden, der die Zeit und das Know-How hat, das mit Drupal richtig umsetzen.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3434

@Greenleon: Ja, das ist in der Tat ein Problem. Leider können wir nur Tags mittels UND verbinden und keine Tags ausschliessen (z.B. "kommerziell" und nicht "windows"). Da sind wir aber hinterher, das zu lösen, irgendwann werden die schon noch nachgeben und sowas programmieren ;)

Ich habe zu der Sache mal einen Thread eröffnet: http://www.holarse-linuxgaming.de/forums/allgemein/holarse/tags_f%C3%BCr_windowsspiele

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 179

Gefällt mir gut, aber wäre es möglich, die Anzeige, welche Artikel geändert oder neu erstellt wurden (diese kleinen roten Texte "new" und "updated" neben den News und geänderten Artikeln, die es vorher gab), wieder einzuführen? Ansonsten wie schon gesagt: Gute Arbeit!

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Geil: bei den Sammelnews stimmen nun die Links auch optisch.