Aktionspreise: Nach LGP nun auch RuneSoft *Update*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Laut dem neuesten ixsoft-Newsletter hat sich RuneSoft aufgrund des großen Zuspruches der LGP-Aktion entschlossen, ihre Preise ebenfalls für kurze Zeit zu senken. Bis zum 15. Juni 2009 können nun die Spiele Airline Tycoon Deluxe, Reise nach Nordland, Robin Hood: Die Legende von Sherwood, Ankh und Ankh: Herz des Osiris sowie Jack Keane zum reduzierten Preis von €24,90 bei ixsoft gekauft werden. Alternativ können alle 6 Spiele zusammen für €100 bestellt werden.

Ob auch andere Linuxspielehändler RuneSoft-Spiele vergünstigt anbieten, konnte ich bisher leider nicht herausfinden, wird sich in den nächsten Tag aber zeigen.

Update

Wenn wir schon bei ixsoft sind: Im LGP-Blog hat LGP-Chef Michael Simms geschrieben, dass ixsoft in ein paar Wochen ebenfalls damit starten wird, Spiele von Linux Game Publishing zu vermieten.

Schugy
Bild des Benutzers Schugy
Offline
Beigetreten: 10.09.2008
Beiträge: 3

Hab 4 der 6 Spiele schon und warte noch auf die Ankuendigung, dass evtl. eines Tages mal Ankh - Kampf der Goetter portiert wird.

Free_gamer
Bild des Benutzers Free_gamer
Offline
Beigetreten: 11.06.2009
Beiträge: 1

Naja mir wären Patches für bereits portierten Spiele lieber, Ankh 1-2 und Jack Keane sind so ziemlich verbuggt was zB die Grafik betrifft.

Ich hab mir nach Ankh I Ankh II gekauft mit der Hoffnung dass es sich gebessert hat und danach Jack Keane mit der gleichen Hoffnung...

Bevor ich mir nochmal was von denen kauf hätte ich gerne eine Demo die mir zeigt ob das Spiel richtig läuft, nach dem Motto:

"burn me once, shame on you. burn me twice shame on me..."

Zettmaster
Bild des Benutzers Zettmaster
Offline
Beigetreten: 25.04.2009
Beiträge: 61

Soeben alle 6 Games für 100 Euro gekauft =) ...Hatte noch keines...
Bei Linux Online Shop kosten die zusammen 223 Euro...Also schnell zugreifen ;)

Hoffentlich wird auch mal das Spiel Robin Hood für AmigaOS4 umgesetzt*...

Gruß
Enrico