Age Of Wonders III kommt mit Eternal Lords-Erweiterung auch für Linux - Update 1

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Age Of Wonders III war schon länger für Linux angekündigt worden. Mit der am 14. April erscheinenen Erweiterung Eternal Lords wird jetzt die Portierung auf Linux tatsächlich stattfinden. Das Spiel wird dann auf Steam und GOG für Linux zu kaufen sein.

Update 1

In einer weiteren News gaben Triumph Studios bekannt, dass es nun eine offene Beta-Version für die Linux-Portierung auf Steam geben werde. Die offene Beta umfasst "nur" Version 1.5 des Spiels ohne das Erweiterungspaket. Um an der Beta teilnehmen zu können, muss man in Steam unter dem Eintrag von Age Of Wonders III auf Eigenschaften gehen und dort über die Beta-Auswahl die Version 'Update_v1.5 – Open Beta' auswählen. Zusätzliche Beta-Informationen zur Linux-Version könnt ihr hier nachlesen.

Multimedia