Advent, Advent, Adventskalender

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Holarse und GTuxTV starten dieses Jahr wieder einen Linuxspiele-Adventskalender. Ihr könnt jeweils ein Spiel von Holarse und eins von GTuxTV gewinnen. Dazu müsst ihr im jeweiligen Video auf Youtube einen Kommentar hinterlassen. Am Abend oder am Folgetag wählen wir und PlayX von GTuxTV zufällig dann jeweils einen Gewinner aus.

Im Übrigen könnt ihr in der Advent-Video-Serie Meldrians fabelhaftes Retro-"Wine"nachten bewundern :-)

Multimedia
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Das heißt ich muss mir jetzt extra ein google plus konto anlegen? oder wie?

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

das eine will man, dass andere muss man ;-)

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Also da fand ich die Variante mit dem Artikel schreiben / verbessern hier sinnvoller. Einen Account für Youtube lege ich mir auch nicht extra zu.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

sinnvoller vielleicht, jedoch hat sich ja leider gezeigt, dass selbst für gute spiele kaum jemand bereit war etwas zu tun. man muss es ja ganz einfach sehen. das giveaway dieht als anreiz, dass möglichst viele was schreiben, verbessern usw... wenn dann aber nur einer was schreibt ist nutzen einfach zu gering und man kann sich unmut und bedauern sparen, indem man die spiele einfach so raus haut. klar gäbe es auch möglichkeiten mit eMail zu Arbeiten oder dergleichen, jedoch ist das alles auch ne frage das auffandes.

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 220

Ich gebe PlayX da recht, Ich habe hier schon etliche Spiele gegen Artikel in Aussicht gestellt und von den üblichen verdächtigen abgesehen, schreibt überhaupt niemand welche. Wenn niemand die Angebote wahrnimmt, darf man sich am ende halt nicht beschweren wenn andere Wege gesucht werden.