Achron: Version 1.0.0.0

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Am 29. August 2011 war es soweit. Nach diversen Alpha- und Betaphasen wurde Achron in Version 1.0 an die bisher zahlungswilligen Vorkäufer herausgegeben.

Wir hatten vor einiger Zeit über den sehr regelmäßigen Updateprozess von Achron berichtet. Passenderweise titelten wir damals schon mit "Achron: Im Sauseschritt auf dem Weg zur 1.0". Nicht ganz 2 Monate später war es vergangenen Montag soweit. Mit der Überschrift Achron version 1.0.0.0, sehr bescheiden von den Entwicklern, gab man die freudige Nachricht bekannt.

Mit der runden Versionierung hält eine weitere Teilkampagne in das Spiel Einzug. Die bereits in vorherigen Versionen integrierten Kampagnen wurden weiter angepasst und verbessert. Wegen mancherorts auftretenden Problemen mit den Grafiktreibern wurde bei den Mac- und Linuxversionen das AntiAliasing mit verschiedenen Grafikeinstellungen nun nicht länger ermöglicht. Hinzukommend wurde ein Bug behoben der unerfreulicherweise dazu führen konnte das Level übersprungen wurden.

Das Echtzeitstrategiespiel Achron, bei dem es möglich ist gänzlich neue Taktiken durch Manipulation der Zeit zu entwickeln, kann gegen die einmalige Zahlung von 29,95$ erstanden werden. Möglich ist die Zahlung via Kreditkarte oder PayPal.

Viele weitere Informationen rund um Achron findet man bei uns im passenden Holarse-Artikel oder direkt auf der englischsprachigen Homepage der Entwickler.

Multimedia