Achron 0.2.4.0

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Hazardous Software hat eine neue Alpha-Version seines Zeitreise-Echtzeitstrategietitels Achron herausgegeben. Alle Vorbesteller haben nun wieder die Möglichkeit die neuste Version, des im Januar 2011 zu veröffentlichten Titels, Probe zu spielen.

Die Version 0.2.4.0 enthält diesmal viele Tools für den geplanten Level-Editor. Bastlern steht es natürlich frei jetzt schon einmal zu schauen, was man mit den beigelegten Programmen anstellen kann. Dabei ist zum Beispiel der RescriptXMLCompiler, der aus XML-Dateien Tilesets für Levels kompiliert.

Achron selbst wurde natürlich auch weiterentwickelt. Einige Logikbugs wurden entfernt, Waffenfabrik-Grafiken erneuert und der Spielfluss fehlerfreier gestaltet.

Das gesamte Changelog findet ihr auf der Webseite von Hazardous Software. Wer den Titel vorbestellt hat (Vorbestellungen sind jederzeit möglich), kann direkt zum Download der Alpha gelangen. Erwähnenswert ist auch der Achron-Blog, auf dem Zeitlogik erklärt und diskutiert wird.

Multimedia