0 A.D. veröffentlicht Pre-Alpha Version

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Das Projekt 0 A.D. peilt auf Sommer 2010 eine erste Alphaversion des Spiels an. Auf dem Weg dahin haben die Jungs nun bereits eine Pre-Alpha veröffentlicht. Diese ist zwar immer noch für Entwickler gedacht und auch noch nicht spielbar, der geneigte Linuxgamer kann das Spiel aber Dank den ausführlichen Anleitungen (Download, Build Instructions) trotzdem installieren. Wünschenswert wäre es allenfall, dass jemand bei Holarse die Anleitung aktualisiert. :)

Ubuntuser kommen noch sehr viel einfacher zum Spiel. Für Ubuntu 9.10 und 10.04 gibt es bei PlayDeb.net ein bereits geschnürtes Paket des Spiels.

Multimedia
vongoldi
Bild des Benutzers vongoldi
Offline
Beigetreten: 13.09.2009
Beiträge: 2

Hallo,
Lucid Nutzer sollten sich das Paket playdeb unter Punkt 1 installieren. http://www.playdeb.net/updates/ubuntu/10.04/#how_to_install
Punkt 2 ist für Karmic Nutzer.
Danach die Paketquellen aktualisieren und installieren.(ich benutze dafür Synaptic)
Im Moment geht leider nur der Single-Player Modus, alles andere geht leider noch nicht.(auch keine Optionen)

mfg

Andreas