«Amnesia: The Dark Descent» kann vorbestellt werden *Update*

Bild des Benutzers rettichschnidi
Tags:

Seit dem 19. Februar 2010 kann das kommende Horror-Surivial Spiel Amnesia: The Dark Descent vorbestellt werden. Erscheinen soll das Spiel im August 2010, sowohl für Linux, OS X als auch Windows. Die aktuelle Alpha-Version läuft laut Angaben von Frictional Games bereits unter allen drei Betriebssystemen.

Nach der Veröffentlichung wird das Spiel 20$ kosten. Wer es bereits jetzt vorbestellt, erhält 20% Rabatt. Eine Boxed-Version wird es ebenfalls geben. Ob diesmal - im Gegensatz zur Penumbra-Serie - die Linuxversion darin enthalten sein wird, wurde aber nicht mitgeteilt.

Update

Derzeit gebe es keine Pläne, die Linuxversion gemeinsam mit der Windowsversion auf die CD/DVD zu pressen. Es werde aber über eine Linux-Box gesprochen, dies sei aber noch ganz unsicher (Ich tippe mal auf LGP). Dagegen wird es sehr wahrscheinlich sein, dass diesmal die Downloadversionen auch auf Deutsch erhältlich sein werden.

Multimedia
Mastodon