Good Old Games

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Good Old Games

Falls jemand gute alte Windowsspiele sucht, die ohne DRM oder Client einfach zu downloaden sind. Kann sich mal bei GOG.com umschauen. Momentan gibt es da auch eine "Dungeon & Dragons"-Aktion http://www.gog.com/en/page/dnd_promo mit folgenden Spielen:

Baldur's Gate: The Original Saga
Baldur's Gate 2 Complete
Dungeons & Dragons: Dragonshard
Forgotten Realms: Demon Stone
Icewind Dale Complete
Icewind Dale 2 Complete
Neverwinter Nights: Diamond Edition
Planescape: Torment
Temple of Elemental Evil, The

Das komplette Paket kostet $34,31, was ungefähr 26 Euro entspricht. Ich werde es mir morgen mal holen, und ausprobieren, wie es mit Wine läuft.

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Deinen Kommentar habe ich auch übersehen. Ich hätte sonst eine Nachricht dazu geschrieben, denn für etwa die Hälfte der Spiele gibt es native Portierungen. Namentlich natürlich die herunterladbare Portierung von Bioware für Neverwinter Nights und GemRB, einen Nachbau der Infinity Engine, zumindest für Baldur's Gate, Baldur's Gate II und Icewind Dale, wärend an Planescape: Torment noch kräftig gearbeitet wird um die letzten Hürden zu beseitigen und GemRB für Icewind Dale II wohl stark erweitert werden müsste.

Mastodon