Deus Ex: Human Revolution

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110
Deus Ex: Human Revolution

Servus!

Ich wollte nur mitteilen das ich aktuell dieses Spiel spiele. Es läuft zwar nicht Goldig mit Wine unter Linux. Aber mir ist aktuell kein Spiel bekannt das eine ähnlich gute Grafik und Story aufweist.

Zwar braucht man immer noch einen sehr schnellen Rechner und eine gute Grafikkarte damit das Spiel überhaupt spielbar ist. Aber es lohnt sich.

Das einzige was noch ein wenig Stört ist das man wine dafür von Hand patchen muss.

Mal schauen ob ich nachher noch ein paar Screenshots machen kann.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Mach doch bitte einen Artikel draus.

Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110

Nun ich habe jetzt wenigstens eine kurzen Artikel erstellt. von dem Spiel selber bin ich bisher sehr begeistert ich hoffe nur das es nicht schon nach den 10 Missionen eine schnelles Ende findet. Das erste Deus Ex habe ich ja noch nie gespielt genauso wenig wie Shockwave. Doch mir gefällt Deus Ex sehr gut. Seit GTA San Andreas habe ich keine so riesige Spielwelt mehr erlebt. Zugegeben Deus Ex ist noch etwas kleiner, dafür ist diese 3D Grafik und auch die Welt aber viel Detaillierter.

Die Vielfalt für den Spieler ist wohl auch nicht so groß aber jeder der es liebt zu schleichen und Wachen auszuschalten kommt hier ganz auf seine kosten.

Mastodon