Suche: Knights and Merchants: The Shattered Kingdom (gern gebraucht)

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48
Suche: Knights and Merchants: The Shattered Kingdom (gern gebraucht)

Hallo liebe Holarsianer,

ich suche das Spiel "Knights and Merchants: The Shattered Kingdom" für Linux (natürlich ;)) auch gern gebraucht, da es bei fun4tux.ch leider schon ausverkauft ist. Falls es also bei euch im Regal schlummert oder sich mit einer Staubmatte bedeckt hat, ihr es nicht nutzt und gern los werden würdet, ich würde es demjenigen gern abkaufen. Preis ist Verhandlungssache, aber ich denke mal so ca. 10-15€ inkl. Porto ist es mir Wert.

Leider ist es bei fun4tux.ch schon ausverkauft

Viele Grüße

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Hi,

wir hätten das hier im Original für dich (sogar von fun4tux originalverpackt). Wir würden es dir kostenfrei zukommen lassen, wenn du einen Artikel für Holarse schreiben würdest. Hättest du ein paar Spiele, für die du schreiben wollen würdest?

Gruß,
comrad

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Moin,

aktuell könnte ich zu Bastion einen Artikel schreiben oder falls das in der Zwischenzeit schon geschieht, wird sich sicherlich noch ein anderen finden.

Grüße

Tuxian

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Nein, das ist imho noch nicht vergeben. Wenn du den Artikel verfasst, schicke ich dir das Spiel postwendend zu. Schick uns am besten per Kontaktformular deine Postadresse. Danke!

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Artikel ist soweit (fast) fertig, muss aber R/G kontrollieren und ein paar Screens hinzufügen

Edit: Ist soweit fertig, hattest du meine Mail bekommen?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Astrein, ich schick dir das umgehend zu.

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

Ok, PN erhalten?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5503

Wir haben garkeine PNs, schickst du bitte eine Email z.B. über das Kontaktformular?

Mastodon