Space Citizen Vote mit Linux Stretch Goal

1 Beitrag / 0 neu
facehugger
Bild des Benutzers facehugger
Offline
Beigetreten: 04.11.2012
Beiträge: 1
Space Citizen Vote mit Linux Stretch Goal

Servus!

Der/die ein oder andere hat wahrscheinlich mitbekommen das Chris Roberts eine neue Space "Sim" macht. Das ganze nennt sich Space Citizen: Squadron 42 und beinhaltet einen SP wie MP Part.
Das ganze läuft über Crowdfunding und da mittlerweile gut Geld zusammen gekommen ist gibt es einen Vote für weitere Stretch Goals. Interessanterweise ist dabei auch Linux Support enthalten, obwohl das Spiel auf der CryEngine3 basieren wird, die ja eigenelich keinen (nativen) Linuxsupport bietet.

http://www.youtube.com/watch?v=RlIWJlz6-Eg

Der Linux Support liegt derzeit sogar noch recht gut im Rennen (15%, OSX hat nur 9%). Klar, gegenüber andere Features wie mehr Sternensystemen und NPCs hat sowas natürlich schlechte Karten und die Entwickler wissen selbst nicht ob es technisch umsetzbar sein wird, ABER man sollte es versuchen ;)

Abgestimmt wird hier:
http://www.robertsspaceindustries.com/poll-additional-stretch-goals/

Mastodon