Machinarium über Steam auf Linux

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
westley
Bild des Benutzers westley
Offline
Beigetreten: 01.12.2013
Beiträge: 24
Machinarium über Steam auf Linux

Hallo,
ich habe jetzt beim Weihnachtskalender u.a. Machinarium geschenkt bekommen, leider ist der Titel auf Steam nur für Win und Mac verfügbar.
Hat hier jemand eine Idee, wie ich das Spiel trotzdem installieren kann (An nen Mac würde ich rankommen)?

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 239

Ich denke mal, wenn du im irc vorbeischaust, wird sich jemand finden, der dir da weiterhilft.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4447

Das ist eigentlich ein reines Flashspiel. Du könntest Steam mit Wine starten und das dann rauskopieren.

Lucki
Bild des Benutzers Lucki
Offline
Beigetreten: 05.12.2011
Beiträge: 239

Steam soll im moment mit Wine nicht gehen, comrad

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Kein Panik! Ist doch in Wine 1.7.8 schon wieder gefixt

http://www.winehq.org/announce/1.7.8
35030 Steam Client update from Dec. 3, 2013 breaks Wine (Steam Client/Service crash after update, login fails)

westley
Bild des Benutzers westley
Offline
Beigetreten: 01.12.2013
Beiträge: 24

Hat mit PlayOnLinux nicht funktioniert.

Hab das Spiel aber jetzt am laufen.

Mastodon