Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded erscheint fuer Linux

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34
Leisure Suit Larry in the Land of the Lounge Lizards: Reloaded erscheint fuer Linux

Wie seit gestern auf Steam zu lesen ist, wird das Remake von Leisure Suit Larry 1 auch für Linux erscheinen. Zeitgleich mit der PC und Mac Fassung.
Adventure Liebhaber können sich also schon einmal freuen.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Die Sierra Spiele waren damals meine Lieblings Spiele. Allerdings würde ich mich über ein Remake der Kings Quest oder Gabriel Knight mehr freuen.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Zumindest von den ersten drei Kings Quest gibt es bereits Remakes :)

http://www.agdinteractive.com/games/games.html

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ja ich weiß. Aber trotzdem Danke für den Tip. Ich dachte halt an eine native Umsetzung. :)

Kalua
Bild des Benutzers Kalua
Offline
Beigetreten: 21.08.2012
Beiträge: 34

Ich würde mich am meisten über eine native Umsetzung der Geheimakte-Reihe freuen.

Mastodon