Kein Anomaly Warzone Korea für Linux??

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
Kein Anomaly Warzone Korea für Linux??

Schlechte Nachrichten: Wie es aussieht wird es keine Linux version geben:
http://forum.11bitstudios.com/viewtopic.php?f=30&t=523

Vielleicht sollte man da möglichst viele nochmal nachhaken und somit auch auf eine Unterstützung von Anomaly Warzone 2 hinwirken.

kingron (nicht überprüft)
Bild des Benutzers kingron

Glaube nicht das da was passiert, da Warzone 2 ja schon vor der Tür steht und des Korea Teil ja aufn ersten Blick für "Mobile Geräte" gemacht wurde ....aber bissi nachhaken kann nie schaden .

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

Und eigentlich haben sie Anomaly Warzone 2 doch schon für Linux versprochen. Der Tweet ist zwar schon älter aber...

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Anomaly Warzone Korea ist doch der zweite Teil. Korrigiert mich bitte. :)
Und nach dem fixing von Teil eins, gestern, denke ich das Anomaly Korea auch auf dem richtigen Weg ist.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

Ich bin mir zwar nicht 100%tig sicher aber ich dachte (sowie kingron auch) das Anomaly Korea nur für Mobile geräte gedacht ist (das gibt es nicht mal für windows)

DangerousBeans
Bild des Benutzers DangerousBeans
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 51

Stimmt, Anomaly Korea gibt's nur für Android und iOS, und soweit ich weiß gibt es auch keine Pläne, das zu ändern. Das Spielprinzip ist auf Touch-Geräten auch etwas anders als auf dem PC mit der Maus, also kann man die Levels nicht einfach 1:1 portieren.

Anomaly 2 soll es dann auch wieder für Linux und Windows geben.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

http://www.gamingonlinux.com/articles/anomaly-2-multiplayer-beta-keys-up-for-grabs.1926 ....

EDIT:die linux version scheint jedoch noch nicht ganz so gut zu laufen ....

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Korea wird nicht für den PC erscheinen ist nur die schnelle Geldmache / Testballon für A2 ;) Denke ich mal?

Mastodon