The Journey Down: Chapter One

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Anonymous
Bild des Benutzers Anonymous
The Journey Down: Chapter One

Grüße,

für alle Fans des klassischen Point-and-Click Adventures Gerne hier eine feines Schmankerl:

The Journey Down: Chapter One
http://www.skygoblin.com/the-journey-down/

Die einzige Möglichkeit die Linux Version zu beziehen ist im Moment Desura und in kürze das Ubuntu Software Center. Skygoblin
versucht gerade noch die Leute von HumbleBundle zu erreichen um den HumbleStore nutzen zu können.

Ich wollte ja ne News dazu schreiben aber leider keinen Plan wie das hier geht.

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Wird gemacht ;)

kingron (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous

Das ging fix, Danke ;)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@kingron: Habe dir Reporter-Rechte gegeben. Have fun!

kingron (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous

Besten Dank! So ich habe mal ne News erstellt, denke jetzt muss die noch wer freischalten oder? :)

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Freischalten, wenn man das so nennen will kannst du sie auch selbst. Einfach den Tag "News" eintragen.

kingron (nicht überprüft)
Bild des Benutzers Anonymous

Wer das Spiel immer noch nicht hat kann es auf https://indiegamestand.com/ für "PAY WHAT YOU WANT!" ergattern :-)

Mastodon