IGNITE für Linux, Status?

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
IGNITE für Linux, Status?

Weiss jemand wie der Status zu IGNITE aussieht? Gibts da noch eine Chance, dass es vor Weihnachten kommt? Oder sieht es ehr düster aus ...

Das aktuellste Lebenszeichen was ich gefunden habe war auf moddb:
(http://www.moddb.com/games/ignite/downloads/ignite-demo)
Zitat:
...
Nemesyshu
Nemesyshu Nov 22 2011, 2:49pm replied:
We are still working on it Marcus, thanks for the inquiry though!
...

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1675

Ich hab ihmchen hier:
http://www.gamingonlinux.com/index.php?threads/ignite-for-linux-is-still-coming.656/

Linux Gamer 91
Bild des Benutzers Linux Gamer 91
Offline
Beigetreten: 09.10.2010
Beiträge: 739

Die Demo läuft bei mir mit Wine bis auf kleine Ruckler ganz gut. http://www.chip.de/downloads/Demo-Ignite_52948466.html

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Refresh ..... bzw gibts was neues?

Ich habe gelesen das sie eine IOS( uaergs ) Portierung machen, aber über Linux find ich kein Wort mehr!
Kann denen nicht mal einer das HumbleIndieBumble stecken?

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Uh, kann man das nicht mehr editieren wenn man was geschrieben hat?
ich wollte doch DASS schreiben .... ( und Bundle )

murray
Bild des Benutzers murray
Offline
Beigetreten: 05.03.2009
Beiträge: 119

Verzögerung hängt wohl damit zusammen, dass sie erst Fortix 2 portiert haben und wohl bald erscheinen soll!?

http://www.gamingonlinux.com/index.php?threads/nemesys-games-needing-testers.703/

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

Bald? Wann ist bald? Jetzt schreiben sie das es Fortex 2 nun auch für PSP Mini gibt
Und was ist mit linux? kommt das nun noch?

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 112

Ich denke nicht mehr. Und selbst wenn es irgend wann noch kommt werd ichs nicht mehr kaufen, man wird von denen doch nur voll verarscht.

x-f
Bild des Benutzers x-f
Offline
Beigetreten: 03.03.2011
Beiträge: 41

Also hab die Demo mal in Wine laufen lassen. Schaut nciht schlecht aus.

Hier noch was von Nemesys Games:

Thank you for beta testing Fortix 2 for us it has gone smoothly. Right
now we are caught up porting Ignite to the iOS, full time. We regret
that it has set us back on Linux releases, but it is something that we
must do at this time. We are a small studio and right now this is the
most logical decision for us. Although, that does NOT mean we have
forgotten about Linux users. Our titles wills till come, it will just
take some more time. Please, let me know if you have any other questions.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 147

-_-

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 341

Offensichtlich ist deren Chef der Meinung, daß nach Windows erst Apple unterstützt werden muss :( Wahrscheinlich hat er da wirtschaftlich recht. Aber ist denn die Portierung zu iOS so sehr von der Linuxvariante entfernt? Ich bin zwar kein Programmierer, denke doch aber die Systeme sind sich relativ ähnlich vom Grundstock her. Es sind ja beides unix-Derivate. Korrigiert mich bitte, wenn ich da total daneben liege. Damit bleibt die Hoffnung, dass es so lange nicht mehr dauern wird. Nur schade, wenn es so spät erscheint, dass die tolle Grafik doch nicht mehr zeitgemäß ist.

Mich ärgert immer nur, dass die vorher schon die ganze Community mit irgendwelchen Firmeninterna aufwühlen und nervös machen und dann dauert es doch ewig oder erscheint gar nicht, dafür gibt es ja genug Beispiele. (UT, Duke, Rage etc....) Warum halten die nicht einfach die Klappe, bis zum wirklichen Release?

titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168

Na ist doch ganz klar, mit so einer Ankündigung bekommt man ein prima virales Marketing hin! Die ganzen ausgehungerten Linuxer ( wie ich auch ) reden daraufhin in allen Kanälen des Netzes von diesem Spiel und schon haben sie ihr Ziel erreicht! Verkauft wird dann im schlimmsten Fall nur die Windowsversion ( siehe das letzte UT )

Desti
Bild des Benutzers Desti
Offline
Beigetreten: 09.09.2009
Beiträge: 112

iOS kann doch nur Matschscreen, dafür muss man immer das ganze Spiel neu machen, sonst ist das unsteuerbar.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 337

@Desti

Gyrocontrol.

Mastodon