http://www.indiegala.com/ mit mehr Linux spielen als man auf den ersten Blick denkt

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
titi
Bild des Benutzers titi
Offline
Beigetreten: 27.10.2008
Beiträge: 168
http://www.indiegala.com/ mit mehr Linux spielen als man auf den ersten Blick denkt

Wieviele Spiele gibts denn in dem Bundle hier wirklich für Linux:
http://www.indiegala.com/ ?

Knytt Underground ------ Linux version sehr bald auf Desura ( s.Update1 )
Saira ----- :-(
Musaic Box ----- :-(
Yumsters 2: Around the World ----- :-(
Red Orchestra: Ostfront 41-45 ----- Linux version auf steam
Killing Floor (Complete Bundle!!! ) ----- Linux version auf steam

Afterfall Insanity Extended Edition + New DLC* ----- :-(
Hammerfight ----- :-( ( dabei existiert doch eine Linuxversion denn das gabs mal im humble bundle, oder ist da was auf steam ? )
Ignite ----- :-( Gibts IMMER NOCH NICHT FÜR LINUX! Fragt doch alle mal bei denen nach ;-)

Update1:
Habe gerade wegen Knytt Underground nachgefragt und Niclas Nygen hat mir bestätigt das es sehr bald eine Linux Version auf Desura geben wird. ( Ausserdem existiert bereits eine fertige Version von Knytt Underground 1.2.1 für Linux , denn ich habe einen download link bekommen )

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653

Saubere Recherche, danke dir :)

Mastodon